Momenten Bedeutung schenken

Ich erzähle Geschichten in Wort und Bild

Fotograf und Geschichtenerzähler David Nienhaus aka @ruhrpoet

Fotografie ist mein Yoga



Ich liebe diesen Satz und ich fülle ihn mit Leben. Mein Name ist David und ich mache Fotos. Schon seit ich denken kann, begleitet mich (m)eine Kamera. Schon immer denke ich in Fotos und Frames, erst analog, dann digital und jetzt beides.



Ich erzähle Geschichten in Wort und Bild, halte Momente und Gedanken für die Ewigkeit fest: beschreibend, interpretierend, beobachtend und portraitierend. Es ist meine Leidenschaft, meine Passion.



Portrait- oder People Photography, Dokumentationen, Reportage, Behind the Scenes - es geht immer darum, den perfekten und unperfekten Moment einzufrieren.



Lasst uns sprechen, wenn ihr Lust habt, mit mir zu arbeiten: Fotografie ist mein Yoga.