Redaktionelle Texte für den neuen Karstadt Sports Outdoor Magalog

Kurz nachdem ich mich selbstständig gemacht habe, hat sich ein kleiner Kreis in meinem Berufsleben via glücklicher Fügung geschlossen. „Back to the roots“ hieß es für mich im Juli, als ich mein kleines Büro in der Goethestraße in Bochum beziehen konnte. Bei der Werbeagentur „eden und team„, bei der ich 2000 bis 2002 meine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht absolvierte, habe ich seitdem meine eigenen vier Wände – beruflich gesehen. Schon in den ersten Gesprächen war klar, dass es nicht nur bei einer Untermiete bleiben soll, sondern auch auf Zusammenarbeit hinausläuft – Synergiepotenzial.

Und das ging schneller als erwartet. Zusammen haben wir den neuen „Karstadt Sports Outdoor Magalog“ gestaltet. eden und team hat die graphische Umsetzung gemacht, ich die redaktionellen Beiträge geliefert.

Karstadt sports - Magalog Outdoor Herbst 2016Karstadt sports - Magalog Outdoor Herbst 2016

Karstadt sports – Magalog Outdoor Herbst 2016

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: