Trailer zur Comedysession mit Markus Krebs

Natürlich kann man mit Markus Krebs vortrefflich über Fußball sprechen. Und obwohl er Fan des MSV Duisburg ist, hat er sein Lachen nicht verloren. Im Gegenteil. Er bringt die Leute zum Lachen. Dann geht es zwar selten um Fußball, aber seine Witze kommen so hart wie die Schüsse von Martin Kree. Der Comedian präsentiert am 5. September 2016 sein neues Programm im Saal 1 des 1LIVE-Hauses in Köln. Das Social-Media-Marketingteam hat sich Gedanken gemacht, wie wir Aufmerksamkeit auf die Veranstaltung bekommen können. Mit Witzen. Kein Witz.

Von der 1LIVE-Homepage: „Am 5. September ist es wieder soweit: Wir werden ganz intim. Dieses Mal mit Markus Krebs und 66 Hörern, die die Chance haben, den Menschen auf dem Barhocker mit seinem neuem Programm „Permanent Panne“ im ganz kleinen Rahmen zu erleben. Hier könnt ihr Tickets gewinnen!“ weiterlesen… 

 

Die Einzelepisoden bei Facebook:

Joscha Seehausen (l.) und David Nienhaus.

Joscha Seehausen (l.) und David Nienhaus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: