NRW feiert den Tag der Trinkhalle

Als ich Anfang des Jahres vom „Tag der Trinkhalle“ gehört habe, dachte ich sofort: Was für eine tolle Idee. Feiert die Buden, die uns allen schon einmal in der „Not“ geholfen haben. Als der Biervorrat leer, der Hunger nach Knackwurst riesig oder einfach nur die Fluppen aus waren. Für die August-Ausgabe des Coolibri habe ein eine kleine Hommage an die Trinkhallen geschrieben und das Aufmacherfoto geschossen. Danke an Kult-Kiosk Boretzki, auf dem Freigrafendamm in Bochum.

„Am 20. August 2016 werden ruhrgebietsweit Buden und Kioske zu außergewöhnlichen Schauplätzen für Musik, Literatur, Poetry Slam und vieles mehr.“ (1. Tag der Trinkhallen)

 

Mein Artikel über den Tag der Trinkhallen im Coolibri. Foto: David Nienhaus

Mein Artikel über den Tag der Trinkhallen im Coolibri. Foto: David Nienhaus

Hier zu lesen: Webbude.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: